Besuch in Schweden gern gesehen ???

Antworten
Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Besuch in Schweden gern gesehen ???

Beitrag von Skandinavienfreund »

Wie aufgeschlossen seit Ihr gegenüber Campingbesucher auf der Durchreise?
Ich machte mal bei den Coutchsurfern mit und war überaus positiv überrascht.
Da dies aber wohl überwiegend eher was für die Jüngeren unter uns ist würd ich ja gern mal Wissen wie es im Land der Naturverbundenheit mit dem Campen aussieht.
Vor allem aber auch, wer würde denn privat nem WoWa oder WoMo Urlauber n schönes Plätzchen mit Stromanschluß und ner kleinen Regionsschulung, n kurzzeitdomizil geben?


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besuch gern gesehen ???

Beitrag von insa »

melde dich ruhig bei uns


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Besuch gern gesehen ???

Beitrag von Skandinavienfreund »

insa hat geschrieben:melde dich ruhig bei uns
Ja, danke Dir.

Aus Erfahrungen lernte ich das man fremde Gegenden/Länder/Kulturen am besten durch die Einheimischen kennen lernt.

Sollte von Euch mal jemand mit nem Reisemobil auf der Durchreise sein, hier ist eigendlich immer n Plätzchen frei. :bowler:


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast