Saunaofen holzbefeuert zu verkaufen Tylö

Antworten
schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Saunaofen holzbefeuert zu verkaufen Tylö

Beitrag von schweden01 »

Hallo liebe Schwedenfreunde, :flagge3:

wir haben im letzten Jahr ein Saunahaus in Schweden gebaut und hatten dafür schon einen gebrauchten Tylö Saunaholzofen gekauft. Zum Schluss haben wir uns dann doch entschieden einen Elektroofen in die Sauna einzubauen.
Nun wollen wir unseren Holzofen wieder verkaufen. Vielleicht hat ja jemand aus unseren Reihen hier Interesse an solch einem Ofen. Tylö ist ja bekannt für seine Qualität im Saunabereich.
Der Ofen steht in unserem Schuppen in Smaland. Wir hätten gerne 150,-€ VB dafür.

Freue mich über Anfragen. Wir sind im Oktober für 2 Wochen vor Ort. Sollte der Ofen vorher benötigt werden, kann eine Abholung auch früher organisiert werden. dann muss die Bezahlung aber vorher erfolgen, oder bar bei Abholung an den Bekannten.

Viele Grüße

Schweden01 :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ZanderFranz
Beiträge: 18
Registriert: 7. Februar 2010 16:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saunaofen holzbefeuert zu verkaufen Tylö

Beitrag von ZanderFranz »

Hej, hej!
Wir wollen in diesem Jahr eine Holzblockbohlensauna zulegen. Hast Du Deinen holzbefeuerten Saunaofen noch? Wir haben unser Haus am Bolmensee.
Ebenso suchen wir noch nach einem Lieferanten für die o.g. Sauna. Hast Du da eventuell einen Tipp?

Liebe Grüße

ZanderFranz


schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Saunaofen holzbefeuert zu verkaufen Tylö

Beitrag von schweden01 »

Hallo ZanderFranz, :flagge3:

der Saunaofen ist noch da. Schreib mir doch am besten mal ne PN wenn ihr Interesse habt. Würde mich freuen.
Wir haben uns als Grundgebäude einen friggebod gekauft und selber zusammen gebaut. Darein haben wir eine Sauna aus D gebaut, die wir von einem Bekannten sehr günstig bekamen. Habe aber auch damals sehr günstige Saunen in blocket.se gefunden.

Gruß und hejdå

schweden01 :fahne:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste