Ferienhausbetreuung in Dalarna

Antworten
Benutzeravatar
mika25
Beiträge: 22
Registriert: 12. Oktober 2011 20:58
Wohnort: Dalarna
Kontaktdaten:

Ferienhausbetreuung in Dalarna

Beitrag von mika25 »

Hej,

Wir spielen mit dem Gedanken im südlichen Dalarna Ferienhausbetreuung anzubieten wenn genug Interesse vorhanden sein sollte.
Unser Plan ist Anfang 2015 nach Schweden zu übersiedeln.
lg

mika :fahne:


https://www.my-dalarna.com :-flagg
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Ferienhausbetreuung in Dalarna

Beitrag von Dalsländer »

ich drück die Daumen.....

das Interesse solltet ihr aber besser vor Ort ergründen ( Zeitung, Flyer in Briefkästen, Internet und Turistbüros ).
Mittlerweile gibt es ja auch div. schwedische Anbieter die sich um die Kunden bemühen.
Nur einige Deutsche Ferienhausbesitzer wird wohl nicht für eine gesicherte Zukunft reichen.
Ein gutes Netzwerk an Baufirmen, Sanitär, Elektriker usw. kann auch nicht schaden.
Nach meinen Erfahrungen erwarten die Kunden meist einen Full-Service von Vermietung, Rasen mähen, leichte Baumfällarbeiten, Sicherung austauschen, kaputte Fenster reparieren, Aussenborder zum Laufen bringen, Sat-Antenne ern. und mal schnell noch das Haus streichen bevor die ersten Gäste kommen... :D

Sind nur so meine Gedanken ohne natürlich euren Stand der Dinge zu kennen.... :-flagg


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Benutzeravatar
mika25
Beiträge: 22
Registriert: 12. Oktober 2011 20:58
Wohnort: Dalarna
Kontaktdaten:

Re: Ferienhausbetreuung in Dalarna

Beitrag von mika25 »

Hej,

Natürlich ist uns schon bewusst das viele verschiede Arbeiten dazugehören.
Maschinell sind wir schon gut ausgerüstet,da ich im Bereich Motoristik beschäftigt bin.
Ausserdem soll das Anfangs unsere zweite Tätigkeit werden,vielleicht später als Hauptbeschäftigung.

schauen wir mal.Sind auf jeden Fall positiv eingestellt. :fahne:

lg

mika


https://www.my-dalarna.com :-flagg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste