Bau eines Plumsklos

Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Tolles Sch....Häuschen!
Du hast mich auf eine Idee gebracht....

Ich baue diesen Sommer noch ein Sch....Häuschen mit 4 Türen...

Also Richtung Osten für meine Frau zwei Türen ...ein Tür fürs "kleine" Geschäft und eine Türe fürs "große" Geschäft und bei mir das gleiche auf der RÜCKSEITE gegen Westen!

Außerdem nehme ich für meinen Teil von meinem alten FAHRRA meinen Triebelsatz vor die Schüssel und werde oberhalb der Toilettenöffnung einen Propeller installieren und wenn ich beim "großen" Geschäft bin kann ich ja frühzeitig anfrangen mit dem Triebeln damit der Gestank nicht so heftig ist und gleich in die Winde der Freiheit verschwinden!'

Bilder werde ich dann hier einstellen!

Saab 9-3 :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Dalsländer »

da dir ja die Zeit zum Bauen fehlt.......
Bild


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Ist da deine Frau draufgehockt?? :fahne:

Aber gute Idee mit dem Stuhl....für den Anfang gehen wir halt in den Wald und hocken da an die Bäume bis der Abborte fertig ist!
Außerdem merke ich schon bei Ljungby an der Autobahn das Smalands Wälder etwas dürr sind und Mineraldünger vertragen können und will da meinen Teil dazu beitragen das die Bäume Ordentlich gedüngt werden....und ihr werdet sehen...bald sieht der Wald hinter unserem Haus wieder Wunderbar Grün aus....mit den Front-Heck Düngungsmodul...."Vorne" flüssig und "hinten" fest....verschwinden wir dann höchstens das Fliegennest...

Viele Grüße vom Düngungsmeister Saab 9-3 :-flagge2


Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von tahyaa »

"Dunkel ist`s im Spatzenhirn, kann ja auch nicht helle sein, scheint ja auch kein Licht hinein."...... :smiling:


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Benutzeravatar
Abborre
Beiträge: 238
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Abborre »

:lachen4:


Major Tom
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2014 09:58
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Major Tom »

Ein Plumpsklo kann man auch mit drei Stöcken baun. Einen zum festhalten, einen zum Jacke dran hängen und einen zum Wölfe vertreiben :pfeif:


calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von calle »

:lachen4:


Major Na
Beiträge: 66
Registriert: 7. November 2013 08:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Major Na »

Saugeiler Thread - made my day... :lachen4:


Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Wir haben, nur zur Info, es schon zahlreich "Plumsen" lassen, doch unsere Mitbürger aus dem Ruhrpott und Nordrein/ Westfalen legen noch einmal eine SCHIPPe drauf....es die Bäume sind eben schneller "grüner" durch den Mineraldung aus Darmstadt/ Pforzheim!
Saab


Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Wir sind sehr weit vorangekommen mit unserer Idee zwecks des Plumsklo bauen!
Ich habe es mir einfacher gemacht...
Und zwar.....ich habe an einer Eiche eine Leiter gebaut und an zwei dicken Ästen 10 m weit weg vom Haus eine Schaukel!
Wenn sich das große "Geschäft" ankündigt, dann gehe ich oder wir schnell ca.6 m hoch die Leiter und dann setzen wir uns auf die Schaukel...und schwingen in den Wald hinein und versuchen, wenn wir mit der Schaukel in Waldrichtung sind, die SCHLEUSEN oder die "Schotten" zu öffnen und dann ist alles gut verteilt im Wald und man braucht keinen Klappspaten mehr!
Bei der ersten Versuchen war es so, das sich leider in der Rückwärtsbewegung in richtung Haus sich die Schleusen öffneten und das Zeugs lag dann zum Teil auf der Terasse oder gar auf dem Dach!
Man braucht ein gutes Zeitgefühl, weil es sich halt um 3-5 Sekunden sich dreht....das Abschätzen ist enorm schwer!
Trotzdem funktioniert die " Scheiß" Schaukel...

Beste Grüße
SAAB9-3


Benutzeravatar
Abborre
Beiträge: 238
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Abborre »

Hej,
bei Kindern nennt man sowas anale Phase.

:lol:


Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von tahyaa »

Ich sehe die Saab-Frau schon umziehen à la "Findus zieht um": :smiling:
Findus.jpg
Und was mir auch gerade noch auffällt: Ein PlumPsklo heißt wohl deswegen PlumPsklo, weil es bei Benutzung plumpst...Mit Plum, im Sinne vom Pflaumenlikör hat es doch wohl nichts gemein?? :tongue:


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von schwarzbart »

Ich DANKE allen Threadschreibern, dieser Faden ist das witzigste das ich bisher in diesem Forum gelesen habe :lachen4: .
Dabei ist dieses Thema todernst.

Ich kack ab!!!!!!!!!° :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


LG Christian


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bau eines Plumsklos

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Die Schaukel benutze ich auch als Wecker!
Da morgens noch kein Strom da ist von der Solaranlage esse ich abends meist eine Pfanne Zwiebeln und eine Dose Bohnen....dann gehts morgends auf die Schaukel und dann wird ordentlich geschaukelt in 6 m höhe und dann kommen schon die Winde aus dem Auspuff und ich versuche so zu Schaukeln das die laute direkt beim rückwärtsschaukeln über dem Haus hinausgehallt werden....das ist mein Morgenwecker......
Leider habe ich die letzten 4 mal mein Nachbar in 300 m Entfernung geweckt weil ich es nicht dosieren konnte und beim Vorwärtsschaukeln die SCHLEUSEN öffnete und der Donnerhall durch die TANNEN hindurch meinen Nachbarn zum Aufwecken annimierte..... :-flagge2 :bowler: :fahne: :D :) :flagge3:

Saab 9-3


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast