hallo aus Schweden

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

hallo aus Schweden

Beitrag von stina-81 »

Hejhej zusammen!

Bin schon ein altes mitglied aber stelle mich euch neu vor.

Ich bin 33 komme aus uppsala Schweden wo Ich geboren und aufgewachsen bin. Bin seit geburt am blind. Arbeite als Tontechnikerin und musikerin im einen theater. Aber studiert habe ich Medien richtung rundfu und fernsehr gemacht.
Mag sonnst gerne musik, mich mit freunde treffen, reisen, sprachen und vieles mehr.
Ich suche auf diesen weg kontakt zu leuten die nach Schweden fahren werden oder einfach zum kennenlernen und vielleicht später mal treffen. Alles ist offen.

Falls sie fragen hat dann frag mal.
Ich wünsche euch einen schönen abend.

Liebe grüsse Stina!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von Lukä »

Välkommen tillbaka Stina!


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von stina-81 »

Luki Danke! das freut mich.


wohni

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von wohni »

Hej Stina,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Lange ist es her.
Alles Gute.

MfG Wohni ( Ralf )


Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von Mona-Linnea »

: -) Hejhej u liebe Grüße!


M-Lin
Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von stina-81 »

:) Danke! Liebe grüssle zurück.
Mona-Linnea hat geschrieben:: -) Hejhej u liebe Grüße!


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von Grizzly2 »

Willkommen Stina !
Ich finde bemerkenswert, wie gut Du auf Deutsch schreibst - stelle mir das nicht so einfach vor, als Blinde eine Fremdsprache zu lernen. Wo ich als Sehender bisher nur ein Bröselschwedisch zustande gebracht habe, was die meisten Schweden nach meinem ersten schwedisch gestotterten Satz animiert, mir auf Englisch zu antworten ...
Hälsningar :bowler: Grizzly.


Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Re: hallo aus Schweden

Beitrag von stina-81 »

Hallo!

Das freut mich.

Danke für die grüsse. Hauptsache obwohl sehender oder nicht man hat spass auch wenn man sprachbegabt ist oder nichts.
lg Stina!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste