Angeln lernen rund um Jokkmokk?

Antworten
MelanieD
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2014 11:44
Kontaktdaten:

Angeln lernen rund um Jokkmokk?

Beitrag von MelanieD »

Hej!

Wir sind noch nicht so Schweden-erfahren - aber dieses Forum ist wirklich toll!

Im Juni werden wir durch´s Land reisen und ein paar Tage in Jokkmokk verbringen. Wisst ihr, ob man dort irgendwo angeln lernen kann?


LG
Melanie



Advertisement

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1140
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angeln lernen rund um Jokkmokk?

Beitrag von gundhar »

Moin,

ich weiß nicht ob ihr auf einen Campingplatz geht, falls ja empfehle ich den Platz in Skabram (3km von Jokkmokk). http://www.skabram.se/deutsch/ Direkt am Platz befindet sich ein See, wo man angeln kann. Dort sind auch immer Angler tätig, die bestimmt einige Tips geben.

Einige Kilometer weiter ist der Purkifossen, ein sehr gutes Angelrevier. Dort befindet sich ein Rastplatz (nur mit Toilette) und auch dort finden sich immer eine Anzahl Angler.
Hier befinden sich die Rastplätze: https://www.google.de/maps/dir/66.62841 ... m2!1m0!1m0

Gruß Gundhar



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast