Busverbindung von Oskarshamn nach Mörlunda

Antworten
luczinas
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 22:46

Busverbindung von Oskarshamn nach Mörlunda

Beitrag von luczinas »

Hej, hej
kann mir jemand sagen wie ich mit dem Bus von Oskashamn nach Mörlunda komme?
Ich komme am 07.07. mit dem Flugzeug in Stockholm an und habe mir dann am Flughafen ein Auto gemietet.
Da ich mein eigenes Auto oben habe möchte ich das Leihauto am 08.07. wieder abgeben.
Nun stellt sich jedoch die Frage , Wie komme ich von Oskashamn nach Mörlunda?
habe das Ganze mal gegoogelt und siehe da , mit dem Bus bin ich für 40 km 3 Std. unterwegs.
Kann mir vielleicht jemand eine günstigere Verbindung sagen?

Ich bedanke mich

:doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitrag von vinbergssnäcka »

Ich verstehe zwarnicht direkt, was du machen willst, aber hier findest Du die Reisemöglichkeiten von Oskarshamn nach Mörlunda am 8/7.

http://www.klt.se/Tidtabeller/Sok-din-r ... 0&region=0


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitrag von vinbergssnäcka »

Nebenbei: Über ein kurzes Dankeschön würde sich glaube ich jeder freuen, der sich die Mühe macht, Dir die Busverbindungen rauszusuchen und ich glaube kaum, das man sich dabei etwas vergibt..... :thumbsdown:


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
luczinas
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 22:46

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitrag von luczinas »

Sorry heike,
habe den beitrag erst jetzt gelesen, selbstverståndlich ein herzliches Dankeschön.
Ich muss mein leihauto in oskashamn abgeben und habe keine Verbindung von oskashamn nach mõrlunda gefunden, wo ich wohne.

Also nochmals herzlichen Dank
Brigitte


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitrag von vinbergssnäcka »

Ok angenommen! ;) kommst Du denn mit dem Plan zurecht? Es gibt ja Verbindungen die liegen deutlich unter einer Stunde...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste