Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Antworten
Rif
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2014 19:13

Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Beitrag von Rif »

Hejsan!

Ich bin demnächst beruflich in Östersund unterwegs und habe ein Wochenende zur freien Verfügung.
Könnt ihr mir Tipps geben, was man sich dort in der Nähe ansehen kann (max. Tagesausflug, Auto vorhanden)?

Vielen lieben Dank.
MfG, Jürgen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Beitrag von insa »

fahr zum ristafallet und zum tännforsen und zu sune ,mit seinen elchen

http://www.ristafallet.com/ und dann weiter http://www.tannforsen.com/default.asp?intId=2

lohnt sich

http://moosegarden.com/

am besten erst nach orrviken zu sune und von dort aus nach nach tännforsen und dann zum ristafallet

liebe grüße

wohne 60 km östl. von ö.sund


Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Beitrag von Lin »

Wir waren in den letzten Jahren in der Nähe im Urlaub und die drei Vorschläge sind super, evtl. fast schon zuviel für nur einen Tag, andererseits alles mehr oder weniger an der E14, so dass Du auch spontan entscheiden kannst, hier bleib ich länger oder so, da fährst keine Umwege.


LG Lin
Bild
insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Beitrag von insa »

zeige öfter unseren deutschsprachigen gästen die schöne natur hier in jämtland


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Sehenswürdigkeiten nahe Östersund

Beitrag von Karsten »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste