Cycla dressin i Bengtfors

Antworten
Selenastrum
Beiträge: 37
Registriert: 29. August 2012 22:31
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Cycla dressin i Bengtfors

Beitrag von Selenastrum »

Hej tillsammams,
hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können mit einer Draisinenfahrt in Bengtfors (www.dvvj.se)? Wir wollen das in diesem Sommer mal machen und es interessiert uns, ob man das empfehlen kann. Danke :-)
Selenastrum


Hälsningar :flagge3:
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitrag von Dalsländer »

Ja, kann man empfehlen.... :D

Picknickkorb nicht vergessen, dann noch eine schöne Tour auf dem Dalslandkanal und dabei
schön die Seele baumeln lassen.


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitrag von Svipp »

Da schließe ich mich dem Dalsländer voll und ganz an!
Macht echt Laune so eine Draisinenfahrt!
Wenn es ein sonniger Tag ist würde ich raten den Sonnenhut nicht zu vergessen! :smiling:
Viel Spaß!


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Selenastrum
Beiträge: 37
Registriert: 29. August 2012 22:31
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitrag von Selenastrum »

Hej, wir haben die Tour diese Woche gemacht und haben es nicht bereut. Es war landschaftlich wirklich sehr schön und ein Erlebnis. Die 50 km (einfache Strecke) haben wir nicht geschafft, wir mussten ja den gleichen Weg wieder zurückfahren. Ist in jedem Fall empfehlenswert und man kann dabei auch reichlich Kalorien verbrennen und mit Kanelbullar wieder auffüllen ;-)


Hälsningar :flagge3:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste