Lebensgemeinschaft auf schwedischem Hof

Antworten
Holger
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2014 19:55
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Lebensgemeinschaft auf schwedischem Hof

Beitrag von Holger »

Hallo liebe Schwedenfreunde, mein Angebot lautet: Leben, Arbeiten und vor allem Geniessen auf einen wunderschönen
schwedischen Hof. Einfache Ausstattung, kleiner See und von herrlicher Natur umgeben. Zum Meer sind es nur ca. 20klm.
Der Hof liegt auf Höhe Oskarshamn - Ausflüge nach Öland und Gotland sind leicht erreichbar. Ich bin m,48 Jahre und lebe
im Winter im Stuttgarter Raum. Wenn Du Interesse hast mit mir den Sommer in Schweden zu teilen, melde Dich bitte.



Advertisement
Antworten

Zurück zu „Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste