Trauer um Björnen

Allgemeine Bekanntmachungen
maggan
Beiträge: 2603
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Björnen

Beitrag von maggan »

Hej Grizzly2,

der Text stimmt und ich danke dir und deiner Frau für diese schöne Ergänzung.
LG, maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht

Advertisement
Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 691
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Björnen

Beitrag von meikelelch »

Hej an Alle,

heute haben wir Abschied von Björnen genommen.
Bei der Trauerfeier waren Maggan und ich dabei.
Ich habe Eure schönen Abschiedsworte ausgedruckt und diese an die Frau von Björnen übergeben.

In der Trauerrede wurde erwähnt, dass Björnen Schweden sehr geliebt hat und sich auch sehr gerne mit Anderen darüber ausgetauscht hat.
Außerdem wurden die Lieblingslieder von Börnen gespielt, darunter waren auch zwei Lieder von ABBA in schwedischer Sprache.

Hej då Björnen
(so hatte er sich immer in Mails verabschiedet)



Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 635
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Björnen

Beitrag von Gädda Arko »

Hej liebe Freunde,

leider hab ich erst jetzt vom Tod Björnens erfahren.

Björnen : Vielen Dank für Deine Beiträge, speziell Deine Rätselbilder werden mir fehlen, warst ein äußerst angenehmer Rätselpartner und Zeitgenosse.

Hej då !

Gädda Arko



Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 691
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trauer um Björnen

Beitrag von meikelelch »

Hallo zusammen,

Rainers (Björnens) Frau hat mir eine Danksagung per mail geschickt, die ich gerne an Euch weitergeben möchte:

**********

Hallo alle zusammen,

Vielen, vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte ,Blumen- und Geldspenden.
Es ist sehr schwer ohne Rainer. Nochmals vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Bitte richtet allen, die ich mit dieser mail nicht erreiche meinen herzlichen Dank und viele Grüße aus.
Seinen ehemaligen Arbeitskollegen, Klassenkameraden, Schwedenfreunden und allen anderen lieben Freunden und natürlich Familienangehörigen.

Es war für mich sehr ergreifend, wie viele Freunde Rainer überall hat.

Viele liebe Grüße
Helga

*********



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste