Schwedenforum App?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Schwedenforum App?

Beitrag von Lukä »

Wie sieht es aus, ist eine App in Planung? Ich würde das richtig gut finden. Ich nutze zwar oft den Browser des Smartphones, aber eine App wäre natürlich viel komfortabler und benutzerfreundlicher.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von Karsten »

Leider ist eine App momentan noch nicht geplant. Falls jedoch jemand technische Ahnung davon hat und uns dabei unterstützen würde, gebt gern Bescheid.


Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von Knäckebröd:) »

Sehr gute Idee! ;D


Ett gott skratt förlänger livet
schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von schwarzbart »

Das wäre klasse!!!!!!!


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von Lin »

Ich find Tapatalk gut, da braucht man an der Forenkonfiguration nicht viel zu ändern
- Admin installiert Tapatalk-Mod (funzt wie andere Mods wie portal3 etc. z.B.) https://tapatalk.com/activate_tapatalk.php
- User installieren Tapatalk App (gibts für Android und iOs) https://tapatalk.com/
- Neue Beiträge, PNs, Ungelesene Beiträge etc. werden Smartphonetauglich dargestellt, Push-Nachrichten möglich, Bilderupload möglich... - und kostet im Gegensatz zu früher nichts mehr
- User können per Tapatalk auch auf (ihre) anderen Foren zugreifen


LG Lin
Bild
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von Karsten »

Es ist soweit: Ihr könnt das Schwedenforum nun über die App Tapatalk (gibts für IOS, Android und Windows Phone) öffnen und erhaltet so eine abgespeckte und vereinheitlichte "Version" des Forums, wo direkt in der App dann Beiträge gelesen / verfasst etc. werden können. Darüber hinaus besteht z.B. die Möglichkeit, sich Benachrichtigungen etc. auf das Handy schicken lassen.

Probierts mal aus; viel Spaß!


Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von gsusenburger »

Also ich glaube ich werde Tapatalk wieder deinstallieren und benutze die gewohnte Webseite.
Scheinbar habe ich nicht verstanden wie man da was einstellen kann. Ich sehe nur einen Textwust.
Ok, wenn man eine Maldung antipt sieht man auch Bilder und die anderen Beiträge.
Dann wird es etwas gefälliger.


Gruß Günther
Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von gsusenburger »

Kyn man auch andere Foren hier einbinden? Und wenn ja, wie. Habe nix gefunden.


Gruß Günther
Benutzeravatar
gsusenburger
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10

Re: Schwedenforum App?

Beitrag von gsusenburger »

Hallo. Kann mir einer sagen, wie ich den Account bei tapatalk lösche?


Gruß Günther
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste