Hallo aus Köln

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Serenjo
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2014 14:05

Hallo aus Köln

Beitrag von Serenjo »

Ein herzliches Hallo aus Köln!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf viele spannende Themen und Infos. :D
Mein Name ist Sarah und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin noch gar nicht so lange Schweden-Fan und habe dementsprechend noch viel aufzuholen. :wink:
Ich war leider auch noch nie da. Hoffe aber, dass sich das bald ändern wird. :-flagge2
Nun freue mich mich auf einen tollen Austausch. :D

Viele Grüße Sarah


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Mona-Linnea »

Hejhej Sarah, willkommen hier im Forum!


M-Lin
Benutzeravatar
tjenaJen
Beiträge: 5
Registriert: 26. November 2014 21:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von tjenaJen »

Hej Sarah.
Ich bin auch durch Zufall hier gelandet.
Ich bin Jen, 27 und wohne auch in Köln.... das heißt noch bis ungefähr Ende Januar. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf eine "fika" mit kanelbulle und Kaffee, wenn du magst. Dann zeig ich dir schöne Bilder und erzähle dir ein bisschen von Schweden.
Liebe Grüße


Tack för kaffet!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste