jordfräs

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

jordfräs

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,

ich habe eine Frage: ich bin dringend auf der Suche nach einer Gartenfräse. Unser Grundstueck lag bis zu unserem Einzug mehrere Jahre brach und so sieht der ehemalige Gemuesegarten auch aus. Mit dem Spaten schaffe ich es einfach nicht.
Weiss jemand von Euch, wo man im Raum Vetlanda oder Eksjö so ein Ding leihen kann, oder hat jemand von Euch selbst eine und wuerde sie (natuerlich gegen Bezahlung) verleihen?

Danke im Voraus fuer Antworten!

Fruehlingsgruesse!

LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: jordfräs

Beitrag von Dalsländer »

wenn bei dir regional keiner anbietet dann wüßte ich nur die größeren....

http://www.ramirent.se/
http://bauhaus.se
http://cramo.se

oder frag mal im gartenforum :D

http://forum.odla.nu/index.php?showtopic=66643


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste