Islamophobie: Schmerzensgeld wegen eingefordertem Handschlag

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Islamophobie: Schmerzensgeld wegen eingefordertem Handschlag

Beitrag von Karsten »

Ein Arzt, der einer muslimischen Patientin nachdrücklich zur Begrüßung einen Handschlag abverlangt, obwohl diese mit Hinweis auf ihre Religion keine solche Begrüßung wünscht, handelt diskriminierend...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6136619


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Islamophobie: Schmerzensgeld wegen eingefordertem Handsc

Beitrag von knut245 »

Und wenn nun der Arzt diese Begrüßung mit Verweis auf seine Religion verlangt...?Jesus wollte doch allen die Hand reichen ;)


Miguell
Beiträge: 26
Registriert: 1. März 2011 18:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Islamophobie: Schmerzensgeld wegen eingefordertem Handsc

Beitrag von Miguell »

Schmerzensgeld??? Hat der Arzt so stark zugedrückt? Das Gericht/der Richter ist wohl auch muslemisch. Zumindest erweckt dies den Eindruck.
Den Handschlag einfordern sollten wir als Christen wirklich in einem islamischen Land auch mal versuchen. Ob wir da auch Recht und Schmerzensgeld bekämen?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste