Münzhändler in Stockholm gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Montague
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2015 10:43

Münzhändler in Stockholm gesucht

Beitrag von Montague »

Hallo zusammen :flagge3:

Gibt es hier jemanden der weiß, OB und WO es in Stockholm Münzhändler gibt? Wo man Silber und Goldmünzen bzw. Medaillen kaufen kann?
Also typische schwedische Silber- oder Goldmünzen/medaillen (mit schwedischen Motiven). Keine Maple Leaf, Krugerrand oder solche Anlagemünzen?!

Im Internet finde ich irgendwie leider nichts.

Wäre sehr dankbar für Hilfe :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Münzhändler in Stockholm gesucht

Beitrag von maggan »

Hej, diesen habe ich im Netz gefunden, persönlich kenne ich das Geschäft nicht. Aber in der Auflistung ist das dabei, was du suchst.
http://www.selinsmynthandel.se/
Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Montague
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2015 10:43

Re: Münzhändler in Stockholm gesucht

Beitrag von Montague »

Tack :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste