Neue Umleitung?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
knut245
Beiträge: 399
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Neue Umleitung?

Beitrag von knut245 »

Es sieht gerade so aus, als ob neuerdings die Nachrichten vom SR noch einen weiteren Umweg nehmen: nach dem ersten Klick öffnet sich der Forenbeitrag mit dem Anleser, mit dem zweiten Klick öffnet sich einen Schwedenstubenseite mit demselben Anleser und erst mit dem dritten Klick öffnet sich dann die Seite auf SR mit dem eigentlichen Beitrag...

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man als Foren- und Seitenbetreiber gern viele Klicks hat. Aber vielleicht ließe sich dieser Umweg doch vermeiden...? Das wäre toll!



Advertisement
Ayla
Beiträge: 66
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Umleitung?

Beitrag von Ayla »

knut245 hat geschrieben:Es sieht gerade so aus, als ob neuerdings die Nachrichten vom SR noch einen weiteren Umweg nehmen: nach dem ersten Klick öffnet sich der Forenbeitrag mit dem Anleser, mit dem zweiten Klick öffnet sich einen Schwedenstubenseite mit demselben Anleser und erst mit dem dritten Klick öffnet sich dann die Seite auf SR mit dem eigentlichen Beitrag...

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man als Foren- und Seitenbetreiber gern viele Klicks hat. Aber vielleicht ließe sich dieser Umweg doch vermeiden...? Das wäre toll!
Liebes Schwedenforum-Team,

Ich vermute, dass es hier um einen reinen zusätzlichen Werbeblock geht, der als Zwischenschritt eingeführt wurde. Ist das wirklich nötig, da der Zeitaufwand für das Lesen mehrer Artikel doch erheblich ist.

Wäre schön, wenn Ihr Euch diesbezüglich äußern und diese Aktion eventuell rückgängig machen könntet.

Vielen Dank

Bettina


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste