Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Emmaline76
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2015 16:43

Hej

Beitrag von Emmaline76 »

Hej,
jag heter Emmaline. Vad heter du?
...und dann hört´s auch schon auf mit meinen Sprachkenntnissen. Habe erst vor kurzem angefangen Schwedisch zu lernen, weil ich mich total in Stockholm verliebt habe und gerne auswandern möchte sobald ich die Sprache einigermaßen beherrsche. Freue mich auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten. :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hej

Beitrag von Svipp »

Hej Emmaline!
Välkommen här i :forum:
Viel Erfolg beim Schwedischlernen und auf nach Stockholm :-flagge2


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hej

Beitrag von knut245 »

Hej Emmaline, välkommen!

Was mich ja interessieren würde: hat sich Stockholm auch in Dich verliebt? ;) :sweetheart:


Vilma2015
Beiträge: 70
Registriert: 9. August 2015 17:31
Wohnort: Vilhelmina
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Hej

Beitrag von Vilma2015 »

Hej Emmaline,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Was machst du, um schwedisch zu lernen? Volkshochschule? online - Kurs? Oder wie machst du's?
Warst du schon öfter in Stockholm?


Emmaline76
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2015 16:43

Re: Hej

Beitrag von Emmaline76 »

@Svipp: Danke danke, am 27.-29.11.15 geht´s wieder nach Stockholm. :-)
@knut245: Ich hoffe doch mal sehr!!!!!!
@Vilma2015: Hej Vilma. Ich bin was Sprachen angeht Autodidakt. Lerne mit Tala Svenska und Duolingo online. Kann ich beides empfehlen, allerdings wäre es mir natürlich lieber wenn ich mit Einheimischen sprechen kann, deshalb versuch ich so oft wie möglich jetzt nen Wochenende nach Schweden zu fliegen. Was machst du?


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Hej

Beitrag von maggan »

Hej Emmaline, välkommen im Forum! Dass du dich in Stockholm verliebt hast - kein Wunder - ist ja auch mit die schönste Stadt, die es gibt!! Viel Spaß im November und bestimmt auf einen der schönen Weihnachtsmärkte!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Emmaline76
Beiträge: 4
Registriert: 12. Oktober 2015 16:43

Re: Hej

Beitrag von Emmaline76 »

@maggan: genau das hatte ich vor. Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich schon. :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste