Bild 106/2015 => gelöst von Kellle

Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von Gädda Arko »

und nicht nur eine kleine..., ist zwar schon ein "paar Tage" her aber es hat infolge dessen einige Veränderungen in der örtlichen Natur gegeben...


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von kellle »



Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von Helma »

Hej Kellle, toll, wie findest du so etwas nur heraus? Meine Bewunderung!
Hej Gädda Arko, danke für eine tolle Geschichte! Habe jetzt etwas recherchiert und weitere Informationen gefunden.
Ein unglaubliches und schreckliches Ereignis, was sich da abgespielt hat. Davon hatte ich noch nie gehört. Wieder etwas gelernt!

Liebe Grüße, Helma


kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von kellle »

Google------Katastrophe - Jämtland :bowler: :bowler: :bowler:


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von maggan »

kellle hat geschrieben:Google------Katastrophe - Jämtland :bowler: :bowler: :bowler:
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Gädda Arko
Beiträge: 638
Registriert: 9. Juni 2012 17:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bild 106/2015

Beitrag von Gädda Arko »

Kelle macht weiter, :thumbsup:

alles andere ist ja wohl schon gesagt,
Der heute trockene "Tote Wasserfall" (Döda Fallet) ist auf alle Fälle ein Besuch wert, und unter diesem Begriff findet auch jeder Neugierige viele weiter Informationen zu Magnus Huss, genannt "Vildhussen", der diese Katastrophe herbeigeführt hat.

VG GA


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste