Schweden will angeblich 80.000 Menschen deportieren

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Schweden will angeblich 80.000 Menschen deportieren

Beitrag von Grizzly2 »

Schweden bereitet nach Angaben der Zeitung Dagens Industri die Massenausweisung von Zehntausenden Asylbewerbern vor. "Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall um 60.000 Personen dreht, aber es können auch bis zu 80.000 werden", zitierte Dagens Industri Schwedens Innenminister Anders Ygeman.

Die Regierung habe Polizei und Migrationsbehörde den Auftrag erteilt, die Ausweisungen vorzubereiten. Bis zum Jahresende 2015 hatten mehr als 160.000 Menschen Asyl in Schweden gesucht. Nach Schätzungen der Regierung würden rund 45 Prozent von ihnen abgelehnt, hieß es.
Ganzer Text: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... ausweisung

Wenn ich weiss, was in Afghanistan los ist, dann müsste es das schwedische Innenministerium auch wissen.
Das bedeutet, die Herren planen vorsätzlich einen Massenmord. Taliban, IS und Al Kaida werden sich freuen.
Zuletzt geändert von Grizzly2 am 28. Januar 2016 22:24, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste