Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Beitrag von Administrator kat »

Schweden wird bei deutschen Urlaubern immer beliebter. Nach einer aktuellen Umfrage der Besucherorganisation “Visit Sweden” hat sich die Anzahl der Gastnächte aus Deutschland zwischen 2010 und 2015 um 331.000 erhöht, – auf insgesamt knapp 3 Millionen. Was genau die Deutschen nach Schweden lockt, haben die Tourismus-Experten in einer qualitativen Umfrage ermittelt. Demnach bevorzugen deutsche Urlauber das Land Schweden wegen der großartigen Natur und den vielfältigen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Angeln.

Weiterlesen auf http://www.schwedenstube.de/warum_schweden/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mikkiblue
Beiträge: 15
Registriert: 1. März 2012 20:57
Wohnort: Schwülper OT Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Beitrag von Mikkiblue »

Das kann ich sehr gut verstehen. Seit dem Jahr 2000 (wo ich auf einer Busreise in Stockholm war) bin ich immer wieder gerne in dieses wunderschöne Land Schweden gereist, u. a. nach Galjö Bruk in die Provinz Ängermanland und nach Idre in die Provinz Dalarna. Und es wird nicht mein letzter Besuch in Schweden gewesen sein.

:fahne:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste