schwedische emailadresse erstellen

Antworten
Schattenengel
Beiträge: 119
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Schattenengel »

hallo, ich möchte mir eine schwedische email adresse erstellen und will fragen, wie was wo man am besten aufgehoben ist?
Ich habe hier im Forum darüber schon was gelesen aber meine frage hat es für mich nicht beantworten können.
Ich bin momentan bei yahoo, möchte aber eine andere, da ich mit yahoo nicht mehr zufrieden bin.
Ein schwedischer bekannter ist bei "spray", da kann sich mein Mann nach der registrierung aber nicht einloggen, es kommt die meldung PW wäre falsch... und er kann den fehler nicht finden.
Ich habe schon mal gegoogelt und bin mit home.se am liebäugeln, was haltet ihr von dem anbieter?


Gruß,

Schattenengel


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Uno
Beiträge: 15
Registriert: 25. November 2012 21:38
Wohnort: Hjo

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Uno »

Hej,
ich bin bei gmail und habe keine Probleme.

Uno


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von Dalsländer »

ist spray und home nicht der selbe Laden ??


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
senioren angeln sh
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2014 07:45

Re: schwedische emailadresse erstellen

Beitrag von senioren angeln sh »

wir benutzen web de das geht weltweit oder gmail und ist seit 15 hahren sicher !


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste