Volvo mit Gewinn und neuem Pkw-Modell

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Volvo mit Gewinn und neuem Pkw-Modell

Beitrag von Administrator kat »

Läuft.. für den Volvo-Konzern. Was sich schon im Namen ausdrückt (lateinisch “Volvo” = “ich rolle”), wird in den neuesten Quartalszahlen bestätigt. Die AB Volvo weist einen Gewinn von 6,4 Milliarden Kronen vor Steuern aus und übertrifft damit die Erwartungen der Analysten und Börsianer.
Die 2010 vom chinesischen Geely übernommene Volvo Car Corporation baut derweil am Standort Göteborg begehrte Pkw-Modelle “Made by Sweden”. Am Standort Torslanda lief jetzt der neue XC60 erstmals vom Band. Weiterlesen auf http://www.schwedenstube.de/volvo-mit-g ... kw-modell/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Andi90
Beiträge: 11
Registriert: 7. Oktober 2017 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Volvo mit Gewinn und neuem Pkw-Modell

Beitrag von Andi90 »

Da scheinen die Chinesen wohl in den letzten Jahren etwas ziemlich richtig gemacht zu haben. Wobei ich auch erwähnen muss, dass auch ich die Modelle in den letzten Jahren sehr ansprechend finde.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste