schneller als die Polizei erlaubt

Antworten
annie
Beiträge: 465
Registriert: 17. Juli 2011 19:41
Wohnort: Skaraborg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

schneller als die Polizei erlaubt

Beitrag von annie »

Moin,

ich habe neue Erkenntnisse über die schwedische Polizei gewonnen.
Bei uns wurde vor 14 Tagen in die Scheune eingebrochen. Wir sind 4 Tage nach dem Einbruch, der von Nachbarn zur Anzeige gebracht worden ist, vor Ort gewesen. Nach weiteren 3 Tagen bekamen wir per Post in D die Nachricht, dass die Untersuchung wegen Geringfügigkeit eingestellt worden ist. Da hatten die noch nicht mal die Liste der gestohlenen Sachen.
Das nenne ich doch effektives Arbeiten! :x
Vielleicht betrachtet die Politik das inzwischen aus einer anderen Sichtweise - alles gestohlene muss neu erworben werden und das fördert das Wirtschaftswachstum.
Was für ein Elend!

Annie


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste