Jahresabo Karte Öresundbrücke

Antworten
zackdelarocka
Beiträge: 1
Registriert: 8. Januar 2018 21:47

Jahresabo Karte Öresundbrücke

Beitrag von zackdelarocka »

Hallo zusammen,
Da ich demnächst zum Studieren nach Schweden will hätte ich eine Frage bezüglich der Jahresabos die man evtl von der Schwedischen oder Dänischen Bahn erhält?
Da ich in Malmö wohnen möchte aber dort noch keine Zusage ,dagegen eine Zusage in Kopenhagen stellt sich die Frage ob sich das Pendeln von Malmö nach Kopenhagen lohnen würd...
Habe mir sagen lassen das Malmö deutlich billiger ist als Kopenhagen ,wenn man die Mietwohnungspreise anschaut...
Hat jemand ein Jahresabo auf dieser Strecke mit der Bahn evtl auch mit dem Auto?
Danke im Voraus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahresabo Karte Öresundbrücke

Beitrag von Grizzly2 »

Hej,
als alter Bahnfan hab ich ein bissl rumgegoogelt. Vielleicht hilft Dir das weiter:
https://www.skanetrafiken.se/sa-reser-d ... t-biljett/ und dann Öresunds runt anklicken.
Wieviel ein Jahresbiljett kostet steht da leider nicht, aber das lässt sich dann vielleicht rauskriegen.
Hälsnigar,
Grizzly.


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Jahresabo Karte Öresundbrücke

Beitrag von Skandinavienfreund »

zackdelarocka hat geschrieben: Habe mir sagen lassen das Malmö deutlich billiger ist als Kopenhagen ,wenn man die Mietwohnungspreise anschaut...
Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich mir die Entwicklung der schwedischen Wohnblocksiedlung, direkt hinter der Brücke, der letzten Jahrzehnten anschaue. Gewaltig.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast