Hilfe gesucht

Antworten
henry
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2017 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hilfe gesucht

Beitrag von henry »

Hallo Forum,

wir haben ein Ferienhaus in der Gegend Lammhult / Sävsjö.

Nächstes Frühjahr wollen wir das Haus komplett entkernen und umbauen bzw. neu anbauen.

Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Zimmermann oder einer guten Zimmerei bzw. einem Allrounder.
Freuen uns über jede Empfehlung !

Weitehin suchen wir jemanden der einen Brunnen boren kann.

Für andere diverse Arbeiten z.B. Aufräum-und Gartenarbeiten suchen wir ausserdem einen junden Mann ( gerne Schüler )
welcher sich gern gutes Geld verdienen möchte. Auch hier freuen wir uns über jede Empfehlung.

Bitte gern ins Forum schreiben oder als Privat Nachricht.

Danke Euch

Henry


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Ulf h »

... o.k. Zwischen Växjö und Jönköping ... so findet mans auch ... gebt doch bitte wenigstens die Kommune an, sinnvollerweise auch das Län, bei grösseren Läns hilft auch noch ne Angabe der Himmelsrichtung ...

... ich suche doch auch in Deutschland nicht nach „Region Wutöschingen“ sonden nach Hochrhein, Südschwarzwald, südliches Baden-Württemberg oder Südwesten nähe schweizer Grenze ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
henry
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2017 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von henry »

Google öffnen .... Lammhult eingeben .....Bingo, schon weiß man wo es ist ....


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Ulf h »

... diese arrogante Art kommt nirgends besonders gut an, bei den Schweden schon gleich zweimal nicht ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Ekbygg »

Hej Henry,

schau doch mal auf meine Internetseite, vielleicht gefällt Euch ja meine Arbeit.
Bei Interesse einfach eine EMail schreiben.


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
henry
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2017 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von henry »

Hallo Stefan ( ekbygg )
Deine Webseite und offensichtlich professionelle Arbeit sagt mir sehr zu, ich melde mich im Neuen Jahr per Telefon.
Was mir auch gefällt ist das ich auf meine Anfrage von Dir ein kompetenten Hinweis bekam, anders wie Manche
die hier viel schreiben aber nichts sagen :- ) Gruss


henry
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2017 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von henry »

Vielen Dank Euch Allen und ein frohes Neues Jahr wünscht Henry !


Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht

Beitrag von Ekbygg »

Lussekatter hat geschrieben:
Ekbygg hat geschrieben: Hut ab.schade das du nicht in unserer Nähe wohnst,ich hätte so ein paar Sachen.
aber trotzdem 5* von mir
Hej då
Hej Lussekatter,

danke für´s Kompliment!


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste