Wer ist vor Ort? Ryd/Tingsryd!

Antworten
Syrah
Beiträge: 9
Registriert: 13. Februar 2006 11:01

Wer ist vor Ort? Ryd/Tingsryd!

Beitrag von Syrah »

Ich suche jemanden, der gut schwedisch spricht, der gegen Bezahlung zum Verkäufer eines Hauses, das mich interessiert, fahren kann, da der Makler vollkommen unfähig ist. Haus ist in Ryd. Näheres per PM!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

badner
Beiträge: 19
Registriert: 17. Februar 2019 10:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wer ist vor Ort? Ryd/Tingsryd!

Beitrag von badner »

hallo...wir kennen jemanden in ryd...ein fach pn an uns...


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Wer ist vor Ort? Ryd/Tingsryd!

Beitrag von Ulf h »

... schreibt doch bitte zum Ort noch län, landskap oder nächste Stadt dazu ... das hilft denen, die helten könnten ungemein ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer ist vor Ort? Ryd/Tingsryd!

Beitrag von Ekbygg »

Hej,

und ich habe eine Anfrage per EMail erhalten für den Raum Ryd/Tingsryd. Ich kann leider nicht antworten weil die angegebene EMail-Adresse nicht stimmt.

Jochen Martens, bitte nochmal eine EMail schreiben an duett24@gmx.de, danke!


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste