Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
trollebarn
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2019 22:36

Vorstellung

Beitrag von trollebarn »

Hallo, erstmal,
Danke für die Aufnahme. Dann fangen wir mal mit der Vorstellung an. Ich bin der Detlef aus Berlin, 73 Jahre alt und "Nord"-Fan.
Das fing 1964 mit einer Norwegen-Reise an und fand seine Fortsetzung mit einem Schweden-Aufenthalt im Jahre 1995 (aber noch lange nicht sein Ende). Norwegisch lernte ich per Brieffreundschaft, leider kann ich es nur etwas lesen und schreiben, sprechen habe ich nicht gelernt. Die Aussprache zu lernen war damals in den 60´gern hier in Berlin für mich nicht möglich. Mitlerweile habe ich hier in Deutschland geheiratet, eine nette Familie und alle "Nord-Pläne" begraben. Dennoch mögen wir, meine Frau und ich den Norden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von schurfuss »

Willkommen hier...ich bin auch Neu hier.
Berlin...na das ist von mir aus 130km weg,


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
trollebarn
Beiträge: 2
Registriert: 12. April 2019 22:36

Re: Vorstellung

Beitrag von trollebarn »

Richtung Nord? Süd? Ost? West? ... Fröhliche Ostern !


schurfuss
Beiträge: 107
Registriert: 16. April 2019 14:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von schurfuss »

trollebarn hat geschrieben:Richtung Nord? Süd? Ost? West? ... Fröhliche Ostern !

Ost....polngrenze.
Auch schöne Ostern von mir !


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste