Hallo aus NRW

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Hallo aus NRW

Beitrag von Laine167 »

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, weil wir nach vielen begeisternden Schwedenreisen wagen wollen, eine Stuga zu erwerben. Dazu werden sicher noch viele Fragen von mir kommen, umso mehr, sollte es denn wirklich klappen (die Finanzierung steht allerdings schon, DAS Häuschen ist ausgeguckt, jetzt müssen wir es nur noch bekommen).

Wir sind eine Familie mit drei Kindern, die ebenso schwedenbegeistert sind wie wir :)

Ansonsten leben wir mitten in NRW!

Ich freue mich auf netten Austausch und viele Informationen

Laine167


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Hobiesegler
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2019 17:56

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Hobiesegler »

Hey nach NRW,

auch ich bin neu in diesem Forum - habe aber Euren Schritt bereits vor 3 Jahren "gegönnt".

ich wünsche Euch viel Glück, dass ihr den Zuschlag erhaltet - wo wird es Euch denn dann hinverschlagen??


Gruss

der Hobiesegler


Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Laine167 »

In die Region von Karlskrona [emoji3526]

Und Dein Häuschen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hobiesegler
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2019 17:56

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Hobiesegler »

Hallo,,

...das ist eine sehr schöne Gegend - kenne ich auch sehr gut - ich war damals dort auch auf Suche - jetzt bin ich im Schärengarten im Bereich von Västervik - Edsbruk - direkt am Wasser, gelandet.

Schreibe mal, ob Ihr das Haus bekommen habt - vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Gruss

Hermann


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste