Besiktningsperson finden

Antworten
Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Besiktningsperson finden

Beitrag von Laine167 »

Hallo Zusammen,

Wir haben „unsere“ stuga gefunden, wollen sie aber zur Sicherheit mit einem Fachmann besichtigen.

Wir haben zwar auch die Maklerin um Hilfe gebeten, aber noch keine Antwort und wollen daher parallel selber suchen.

Mit welchen Schlagworten lässt sich eine besiktningsperson im Internet finden?

Es handelt sich um die Region Karlskrona!

1000 Dank für alle Tipps und LG

Laine167


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 117
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von volvodidi »

https://www.anticimex.com/sv-se/nyhetsr ... a-det-har/
die agieren Landesweit in dem Bereich.
Dieter


Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Laine167 »

Danke, das schauen wir uns mal an!

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Syrah
Beiträge: 9
Registriert: 13. Februar 2006 11:01

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Syrah »

Die Maklerin heißt nicht zufällig P. Svensson?


Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Laine167 »

Nein, wieso?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Laine167 »

Es gibt Neuigkeiten, ich habe heute mit der Maklerin telefoniert, sie wird uns einem Gutachter vermitteln und - viel wichtiger - es sieht derzeit sehr gut aus, dass wir das Haus bekommen, wenn wir es dann wollen[emoji3526]!

In 3 Wochen wird die Entscheidung gefallen sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Renovatio »

Ich würden mich wenn ich es bräuchte den Gutachter auf jeden Fall selbst suchen, du glaubst doch nicht, das ein vom Makler vermittelter Gutachter die Geschäfte seines Vermittlets behindert...

Gruss
Reno


Laine167
Beiträge: 108
Registriert: 7. September 2019 08:33
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Besiktningsperson finden

Beitrag von Laine167 »

Ich wollte nur kurz erzählen, dass wir es über Anticimex gemacht haben - das Gutachten war zügig fertig und hat uns sehr bei der Entscheidung geholfen.

Da mein Mann sich grundsätzlich gut auskennt, nur die Besonderheiten schwedischer Häuser/Bauweise nicht, konnten wir auch gut einschätzen, an welcher Stelle noch Restunsicherheiten bleiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste