Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Liliyia B.
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2019 07:30

Vorstellung

Beitrag von Liliyia B. »

Guten Tag Liebe Gemeinde,

Ich und mein Mann(Mitte 40) haben vor kurzem eine Reportage über das Inselland Öland geschaut und ich kann nur sagen wir haben uns in diese Insel verliebt. Wir spielen mit dem Gedanken schon lange Zeit auszuwandern und jetzt weiß ich auch wo hin in Öland. Wir sind sehr Naturbezogene Liebhaber mit ein großes Herz für Tiere und Natur.
Die Kombination von wunderschöner Natur und Kultur schafft ein unvergessliches Bild, welches allen Interessen gleichermaßen gerecht wird. Ich würde mich über jeder Tipp und Information freuen was das Auswandern betrifft.

Liebe Grüße aus Wien
Lili &Roman


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Ulf h »

... Öland ist touristisch voll ausgebaut, dementsprechend gesucht sind dort aus Immobilien ... wer sichs leisten kann mag es versuchen, ich würde mich eher irgendwo im Hinterland ansiedeln wo weniger los ist ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste