Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Olli100
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dezember 2019 19:50

Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Beitrag von Olli100 »

Hallo zusammen,

ein wirklich tolles Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser. Aber nun ist es mal Zeit mich hier anzumelden :pfeif:
ich heiße Oliver und möchte nächsten Sommer mit meinem Motorrad alleine eine Südschweden Rundfahrt machen.
Ich freue mich schon auf Euren Input. Vielleicht ist ja der ein oder andere Biker hier, der mir wertvolle Tips geben kann.

Gruß Olli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Olli,
schöne Idee, Schweden ist auch ein tolles Land, um es mit dem Motorrad zu erkunden. Willst du mit der Fähre rüber oder den Landweg nutzen? Hat beides was... :thumbsup: Campingplätze sind auch reichlich vorhanden!!
Viel Spaß schon mal bei deiner Planung,
Gruß aus dem Norden, Piet


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste