Segelboot chartern?

Alles über die schwedischsprachige Inselgruppe in der Ostsee
Antworten
PeterMeiwald
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2018 18:14

Segelboot chartern?

Beitrag von PeterMeiwald »

Moin,

hat jemand gute Ideen, wo man auf den Alands oder in der Nähe ein Segelboot chartern kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kellle
Beiträge: 3715
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Segelboot chartern?

Beitrag von kellle »



PeterMeiwald
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2018 18:14

Re: Segelboot chartern?

Beitrag von PeterMeiwald »

Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter :-)


DonSimon
Beiträge: 2
Registriert: 24. Februar 2020 22:42

Re: Segelboot chartern?

Beitrag von DonSimon »

Wer gerne mal im Stockholmer Schärgarten segeln möchte (und auch schon segeln kann) darf bei Bedarf gerne mal mein Boot mieten:

https://www.clickandboat.com/en/boat-re ... gen-j6b9ge

Liegeplatz zentrumsnah auf Djurgåden. Bei Angabe ‘Schwedentor20’ gibts 20% Rabatt auf den Mietpreis :)


PeterMeiwald
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2018 18:14

Re: Segelboot chartern?

Beitrag von PeterMeiwald »

Cool, besten Dank für das Angebot, Simon! Wahrscheinlich finden wir dieses Jahr kein Zeitfenster für Schweden, aber ich habe mir Dein Angebot abgespeichert und kann mir gut vorstellen, demnächst da mal drauf zurückzukommen.

Wie sind denn Deine Preisvorstellungen für eine Woche?

Liebe Grüße, Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste