Schwedenstimmung

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Ringelblume
Beiträge: 98
Registriert: 12. September 2011 17:49
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Schwedenstimmung

Beitrag von Ringelblume »

Hallo,

das hat meine Tochter für mich gebastelt, da wir unseren Osterurlaub absagen und den Sommerurlaub auf unbekannten Datums verschieben müssen.
Sie hat mit Serviettentechnik einen Baumwollbeutel mit Schwedenmotiv aufgepeppt.

Geht ganz einfach: Serviette aussuchen, Motiv ausschneiden, die oberste Schicht vorsichtig abziehen und zwischen Frischhaltefolie legen. Das Ganze auf einen Baumwollbeutel legen und mit Backpapier darüber bügeln.

Jetzt gibt's noch Kanelbullar und Åhlgrens bilar für ein kleines bißchen Schwedenstimmung.

Schöne Grüße

Ringelblume

:-flagge2
Dateianhänge
Vorderseite.JPG
Rückseite.JPG



Advertisement


Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 2095
Registriert: 29. September 2018 10:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwedenstimmung

Beitrag von Ekbacken »

:klatschen: :puppy:



eksfotos
Beiträge: 197
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schwedenstimmung

Beitrag von eksfotos »

Ja, so kann man sich auch helfen über die Zeit zu kommen. Ich habe dafür meine Bilder :-)


Många hälsningar

eks

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste