Fussball

Antworten
Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 52
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: Ölsremma
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Fussball

Beitrag von tomte57 »

freue mich wenn nächstes Wochenende die allsvenskan wieder startet und gleich mit dem västragötaland Duell ifk gegen elfsborg.
bin regelmäßig in der boras-arena selbstverstänlich Stehplatz. bin mit per frick und Marcus roden befreundet. :champion:
if dalstorp liegt mir auch sehr am herzen. wenn wir nächstes jahr umziehen, werde ich dort ehrenamtlich mitarbeiten. :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 52
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: Ölsremma
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fussball

Beitrag von tomte57 »

ich finde das diese rubrik nicht beachtet wird,schade.
schweden hat viele tolle sportler und mannschaften.
werde hier dann auch nicht mehr tätig sein.


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4117
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fussball

Beitrag von ConnyundOle »

:-tor: Wir lieben Hammarby schon seit Jahren.
Aber erstmal drücken wir der schwedischen Nationalmannschft die Daumen :football2:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 52
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: Ölsremma
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fussball

Beitrag von tomte57 »

selbstverstänlich drücken wir gegen die ukraine die daumen.
wir sind fans von if elfsborg, gehen regelmäßig hin, bin mit einigen spielern befreundet und kenne den ehemaligen sportdirektor mathias svensson.
bin bei uns im dorf ab september ehrenamtlich dabei. :-flagge2 :-flagge2 :champion:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast