Corona App in Schweden??

Cybermainzel
Beiträge: 15
Registriert: 28. September 2019 22:24
Wohnort: an der Oder
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Corona App in Schweden??

Beitrag von Cybermainzel »

Grizzly2 hat geschrieben: 12. Juli 2020 11:44 Ich bin, als digitaler Halbanalphabet, bisher ohne Navi oder irgendwelche Apps (es sei denn unbekannterweise) durchs Leben gekommen, und hab dies auch weiterhin vor. In D und wenn ohne größere Restriktionen wieder möglich auch in S.
Das glaube ich gern. Aber die ein oder andere Anwendung von elektronischen Helferlein kann das Leben sehr erleichtern. Manche können einen aber auch mächtig unter Druck setzen oder auch unnötig Lebenszeit rauben. Da muss jeder für sich die richtige Balance finden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Corona App in Schweden??

Beitrag von Ulf h »

Cybermainzel hat geschrieben: 12. Juli 2020 11:54
Ulf h hat geschrieben: 12. Juli 2020 00:58 ... es handelt sich um diesen Vorgang: https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/pe ... 708ca6db59 ...

Gruss Ulf
Die in D von offizieller Stelle bereit gestellte App arbeitet dezentral. Das von dir angeführte Projekt wurde bisher nicht umgesetzt, weil man sich nicht einigen konnte. Allein schon wegen dem Datenschutz.
Danke für die Erklärung ... damit ist mir einiges klar geworden ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste