Hilferuf aus Deutschland

Antworten
Findus.2021
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2021 16:12
Kontaktdaten:

Hilferuf aus Deutschland

Beitrag von Findus.2021 »

Hallo an alle , mein Lebensgefährte unser Hund Sam „Bordercolli 12,5 Jahre „ und ich suchen jemand der uns ein Häuschen für 2-3 Monate vermieten kann .
Dann sehen wir weiter. Wir halten das nicht mehr aus hier!
Kann uns jemand weiter helfen ?
Wir würden gerne ein Ziel haben und nicht ins Blaue los fahren!
Freue mich wenn uns jemand helfen kann
Herzliche Grüße
Petra, Heiko und sam



Advertisement
Landmädchen
Beiträge: 11
Registriert: 11. Februar 2019 20:32
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf aus Deutschland

Beitrag von Landmädchen »

Hallo Petra und co,

ich kann leider bzgl. des " Häuschens " nicht weiter helfen. Wenn Ihr jedoch stöbert, werdet ihr sehen, dass einige Ferienhäuschen vermietet
werden. Denke, dass es Sinn macht sich dort umzuschauen. Natürlich unter dem Aspekt wo möchten wir eher hin.... Norden, Süden, Westen, Osten.
Kann Euch sehr gut verstehen. Werde mich vermutlich zeitnah nach Schweden begeben.
Viel Erfolg.

Grüße,
Landmädchen



cawley
Beiträge: 340
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf aus Deutschland

Beitrag von cawley »

Hallo,

wenn ihr nur zur Erholung nach Schweden wollt könnt ihr das natürlich dort gut, allerdings sind in dieser Zeit die meisten Sehenswürdigkeiten Saisonbedingt und auch wegen Corona geschlossen. Die Zahlen für Corona sind in Schweden weit höher als bei uns, daher weiß ich nicht wie Sinnvoll so etwas ist.

Allerdings wenn ihr Dauerhaft in Schweden bleiben wollt um Arbeit zu finden benötigt ihr sehr gute bis gute schwedische Sprachkenntnisse, nur englisch allein reicht nicht. Bitte bedenkt auch, dass in Schweden auf Grund von Corona die Arbeitslosenzahlen nach oben gehen, da nimmt man - würde man in Deutschland auch - natürlich zuerst jemanden mit Sprachkenntnissen. Keinem Arbeitgeber kann zugemutet werden Arbeitsanweisungen in zwei Sprachen zu tätigen.



Renovatio
Beiträge: 285
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf aus Deutschland

Beitrag von Renovatio »

Pn


Selbst Jesus hasst Klugscheisser

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast