Suche Wohnung in Uppsala

Antworten
Saja83
Beiträge: 33
Registriert: 21. Januar 2013 16:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche Wohnung in Uppsala

Beitrag von Saja83 »

Hej!
Für einen neuen Job am akademiska werde ich ab Herbst nach Uppsala ziehen und suche deswegen dort eine (kleine) Wohnung. Falls jemand jemanden kennt oder selbst etwas weiß, meldet euch gerne. Da meine Wohnung in Södertälje mittlerweile verkauft ist, käme eventuell auch ein neues bostadsrätt in Frage.

Hälsningar
Saja

P.S.: Natürlich kenne ich Hemnet, blocket und co und habe auch schon sämtliche Freunde in der Umgebung aktiviert, aber man weiß ja nie, ob sich nicht hier vll eine Perle finden läßt :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste