Camping in Schweden - Reportage

Antworten
PatrickU
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2021 11:28

Camping in Schweden - Reportage

Beitrag von PatrickU »

Hej Hej,

Mein Name ist Patrick und ich bin im Auftrag für einen Großen Deutschen Fernsehsender unterwegs nach Echten Leuten mit der Liebe fürs Camping.Leider darf ich keine Werbung im Internet verbreiten, weil der Sender nicht möchte, dass sich Menschen melden die unbedingt nur ins Fernsehen wollen.Wichtig ist Authentisch Unterhaltsam und Neugierig. Ullared wird auch Thema dieser Reportage sein.
Natürlich bezahlen wir dies auch alles.

Deshalb versuche ich es auf diesem Wege hier.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über Mitteilungen freuen.

Einen Schönen Sommer Euch!

Lg Patrick


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste