kurze Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Camilla
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2021 14:51
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung

Beitrag von Camilla »

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich bin Sängerin/Gesangslehrerin aus dem Taunus (20km von Frankfurt) und war schon einige Male in Schweden, da dort meine Schwiegereltern und eine meiner Schwägerinnen leben. In Stallarholmen (bei Schloss Gripsholm) und in Järna). Da ich es hier in Deutschland momentan furchtbar finde, überlege ich, mit meiner älteren Hündin für ein paar Wochen oder Monate nach Schweden zu gehen. Ob mein Mann, der recht gut schwedisch sprechen kann, mitkommen könnte, weiß ich noch nicht.
Meine Frage wäre, ob es da Gleichgesinnte gäbe, die eventuell Lust auf eine WG hätten, sodass man sich die entstehenden Kosten teilen könnte.

Gruß von Camilla


Advertisement
Ayla
Beiträge: 74
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Ayla »

Hallo Camilla,

ich habe Dir eine PN geschickt.


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast