Bild 174/2021 ConnyundOle müssen wohl mal den Vrigstad Gård in Augenschein nehmen.

t.klebi
Beiträge: 634
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bild 174/2021

Beitrag von t.klebi »

AlterSchwede0875 hat geschrieben: 31. Oktober 2021 21:28Im übrigen: Ist diese Regel irgendwo fixiert?
Muss es immer wie der Codex Hammurapi in Stein gemeißelt sein? Reicht nicht auch gesunder Menschenverstand?

Es geht doch um ein BILDER-Rätsel. Die Lösungsversuche wären aber auch nicht anders verlaufen, wenn du das Rätselbild gar nicht erst gepostet hättest. Das ursprüngliche Bild bietet einfach keinen Lösungsansatz. Nullkommanichts.

Das Foto ist auch direkt neben einem (roten :pfeif: ) Ferienhaus aufgenommen. Aber nicht nicht mal der Ferienhauseigentümer dürfte erkennen, wo das ist.
Bild
4.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

AlterSchwede0875
Beiträge: 462
Registriert: 11. Februar 2021 15:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Bild 174/2021

Beitrag von AlterSchwede0875 »

ConnyundOle hat geschrieben: 1. November 2021 07:16 Ist das jetzt gelöst?
https://www.getnogard.se/stugor/vrigstad-gard/

Da ich die relaxte Einstellung der Schweden sehr zu schätzen weiss,
-es muss nicht immer alles 100% sein- und auch inzwischen verstanden habe,
dass es keinen Spaß mehr macht.
Es ist gelöst.
Nur komisch, dass es Menschen gibt, die trotz scheinbar unlösbarer
Aufgabe, das unmögliche schaffen.
Umso mehr muss ich die Findigkeit von ConnyundOle würdigen.
Oder war das einfach nur gesunder Menschenverstand?

Wie auch immer, ich freue mich über euer Bild.


t.klebi
Beiträge: 634
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bild 174/2021

Beitrag von t.klebi »

AlterSchwede0875 hat geschrieben: 1. November 2021 09:40Nur komisch, dass es Menschen gibt, die trotz scheinbar unlösbarer
Aufgabe, das unmögliche schaffen.
Nicht die Aufgabe war unmöglich, sondern dein ursprüngliches Bild trug nichts zur Lösung bei. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Hättest du gar kein Bild gepostet, wäre das trotzdem gelöst worden. Aber was hat das dann noch mit Bilderrätseln zu tun? Ich war zumindest nicht der einzige, den das irritierte. Und es war (zumindest für mich) auch nicht das erste Mal mit deinen Bildern. Seien es Fotos vom Mittagsessen oder "Scherzfragen" zu Cephalopoden.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste