Vem är du? Gute Frage :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Andrea66
Beiträge: 5
Registriert: 25. November 2021 10:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Vem är du? Gute Frage :-)

Beitrag von Andrea66 »

Guten Morgen,
ich bin Andrea aus dem Sauerland, meine Familie und ich würden gerne im nächsten Frühjahr nach Schweden (Värmland) auswandern. Deshalb fahren wir jetzt über Weihnachten und Silvester nach Östmark um uns Häuser vor Ort anzuschauen. #
Freuen würden wir uns sehr, wenn dort in der Nähe schon Deutsche leben und wir uns austauschen und kennen lernen könnten. :D
Herzensgrüße aus dem Sauerland
Andrea


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste