Suchen Kontakte und Hilfe bei Auswanderung und Jobsuche

Antworten
guenther_dd
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2014 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suchen Kontakte und Hilfe bei Auswanderung und Jobsuche

Beitrag von guenther_dd »

Hallo,

da wir beabsichtigen schnellstmöglich aus Deutschland auszuwandern, suchen meine Söhne, 19 und 13 Jahre und ich, männlich, 46 Jahre, Kontakte zum Einstieg ins schwedische Leben. Wir besitzen gute Englischkenntnisse und sind gewillt schnellstmöglich Schwedisch zu lernen.

Wir waren bereits sehr oft zu jeder Jahreszeit in Schweden und konnten uns mit dem Land, der Mentalität der Menschen und der Kultur vertraut machen.

Wir würden uns über jeden Kontakt freuen.

Für eventuelle Rückfragen könnt ihr uns gern über die angegebene Mailadresse kontaktieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Suchen Kontakte und Hilfe bei Auswanderung und Jobsuche

Beitrag von CarlJohann »

Wow, seit 2014 nicht gealtert.😜


guenther_dd
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2014 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suchen Kontakte und Hilfe bei Auswanderung und Jobsuche

Beitrag von guenther_dd »

Sorry, ich wusste gestern noch nicht, wie man einen neuen Beitrag erstellen kann, deshalb habe ich versucht den alten Beitrag anzupassen. Deswegen steht er jetzt so drin.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste