Hej, mina kära

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Petra-Ki
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2022 13:49

Hej, mina kära

Beitrag von Petra-Ki »

Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich bin auf euch gestoßen, weil ich in naher Zukunft mit meinem Partner nach Schweden auswandern werde... huff, schon das aufzuschreiben, lässt das Herz höher und aber auch schneller schlagen ;o)
Ich bin Psychotherapeutin in Deutschland in zuletzt eigener Privatpraxis und habe Privatpatienten und Selbstzahler unterstützt. Ich habe schon gelesen, dass das psycho-somatische Krankheitsverständnis in Schweden schon sehr Medizin-lastig ist... ich wäre aber sehr dankbar, wenn es hier Menschen gibt, die mir Hinweise geben können für mein Ziel, wieder eine Praxis aufzumachen. Zunächst werden es wohl vornehmlich mein Klientel aus Deutschland sein, da mein Englisch erst wieder geölt und mein Schwedisch erstmal aufgebaut werden muss ;o)
Ich habe so einige Selbstzahler, die ich online auch von Schweden weiter betreuen kann... was meinen Herzschlag schonmal bissl beruhigt ;o)

Interessiert bin ich an Vernetzung von Menschen, die gern in einer guten Verbindung zueinander und zur Natur leben wollen und vielleicht auch Interesse haben einen Ort zu schaffen, der andere Menschen, die wieder zu sich, zu einander und zu einem lebenswerten Leben finden wollen, dabei unterstützen wollen ;o)
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.
ach ja: ein gutes, spannendes und inspirierendes neues Jahr
Petra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast