Bild 5/2022 Ekbacken findet Trappstegsfallet

Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 5/2022

Beitrag von Uta »

Nein, geh ein Stück weiter :puppy:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 5/2022

Beitrag von Ekbacken »

Ist es der Trappstegfallet?


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 5/2022

Beitrag von Uta »

:champion: Jawohl, der ist es.

Er ist wahnsinnig imponierend. Man steht plötzlich vor diesem 60 m hohen Eisfall und es fehlen einem die Worte.

An den Stora Fallet kommt man ohne entsprechende Ausrüstung nicht so dicht ran. Er ist zu weit oben.
Alle Fälle, es sind, glaube ich, 6, bestehen nur aus Oberflächenwasser. Ein Wunderwerk der Natur

Ekbacken, was gibst Du uns als nächstes auf?


Benutzeravatar
Ekbacken
Beiträge: 4967
Registriert: 29. September 2018 10:27
Wohnort: Degeberga
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bild 5/2022 Ekbacken findet Trappstegsfallet

Beitrag von Ekbacken »

Das muss wirklich ein tolles Erlebnis sein. Dazu der blaue Himmel
und der Schnee auf dem Eis. Danke, dass du uns solche Bilder zeigst,
die wir ja sonst kaum zu sehen bekommen.


t.klebi
Beiträge: 644
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bild 5/2022 Ekbacken findet Trappstegsfallet

Beitrag von t.klebi »

Hätte mal bitte jemand einen Link dazu?
Ich kann den irgendwie nicht finden. Einen Trappstegsfallet kenne ich nur bei Vilhelmina.


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4520
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 5/2022 Ekbacken findet Trappstegsfallet

Beitrag von Uta »

@ Ekbacken: Es freut mich, wenn ich Dir eine Freude mit dem Foto gemacht habe. Ich zeige sie doch aber gerne, wer nicht? ;)

@ t.klebi: Bei Vilhelmina, genauer gesagt bei Saxnäs, ist Trappstegsforsen.
Hier kommt der Link zum Trappstegsfallet: http://www.sundsvallsklatterklubb.se/fo ... ing/liden/


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Bild 5/2022 Ekbacken findet Trappstegsfallet

Beitrag von ConnyundOle »

t.klebi hat geschrieben: 16. Januar 2022 11:29 Hätte mal bitte jemand einen Link dazu?
Ich kann den irgendwie nicht finden. Einen Trappstegsfallet kenne ich nur bei Vilhelmina.
So ging es mir auch. Deswegen hab ich auch nicht weitergemacht :lachen4:

Allerdings war ich auch auf der Seite (link). Aber da sind wieder die fehlenden Sprachkenntnisse :lachen4:

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag. :kiss:


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste