Schweden ab 09.01.22 Hochrisiko

milli
Beiträge: 271
Registriert: 19. Juli 2018 16:01
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweden ab 09.01.22 Hochrisiko

Beitrag von milli »

Ja so sieht die Welt leider aus im Jahre 2022 nach Chr. Wer hätte das jemals gedacht. Man gibt extra Geld aus, um kriminell zu werden. Heute wollen sogar irgendwelche Protestbewegte (LKW/Auto-)Fahrer, nach dem Vorbild der von Trumpisten bezahlten Trucker in Kanada, in Stockholm gegen Vaccinpass und hohe Benzinpreise demonstrieren. Alleine schonmal den Widerspruch Benzin zu verballern, um gegen den Preis desselbigen zu protestieren, ist schon bemerkenswert. Dass die Organisatoren des Events nicht mal teilnehmen wollen und der Verbleib der eingesammelten 200.000 SEK nicht mehr nachvollziehbar ist, gibt doch Einblick in die Welt dieser Leute. Dass man keinen Vaccinpass in Schweden benötigt, ist den Pfosten auch noch nicht aufgefallen. Aber das sind alles die potentiellen Wähler der Sverigedemokraten, die gerade auf dem platten Land in Schweden die Lufthoheit über den leeren Hirnen der Dorfbewohner haben, mit einem Parteivorsitzenden Akesson, Jimmi, der in einer TV-Fragestunde nicht beantworten kann, ob er lieber einen Herrn Putin oder Herrn Biden als Präsident haben wolle, wenn er denn zwischen diesen aussuchen müsste.

Ergänzung 16 Uhr: Protest abgesagt. Warum auch immer.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

weißwürstl
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2021 10:18

Re: Schweden ab 09.01.22 Hochrisiko

Beitrag von weißwürstl »

Hallo Schweden Gemeinde, :fahne:

ich bin kpl. neu hier. :bowler:

ist es richtig, daß seit dem 9.2.22 eine freie Einreise möglich ist, ohne Beschränkungen ??

Danke :thumbsup:


Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Schweden ab 09.01.22 Hochrisiko

Beitrag von CarlJohann »

Moin,
Für die Einreise aus der EU/Deutschland gilt derzeit keine Covid 19 Einreisebeschränkung.
Quelle App sicheres Reisen vom Auswärtigen Amt. Stand heute


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste