Glasfaser

Antworten
Renovatio
Beiträge: 334
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Glasfaser

Beitrag von Renovatio »

Moin,

wir habe unsere Glasfaser jetzt im Haus, da hängen auch 2 Geräte an der Wand, vermute Modem und Knverter oder so was, WiFi Router gibt es noch nicht. Ich fahre morgen mal wieder nach schweden und möchte einen Monat dann dort Internet nutzen.

Telia antwortet nicht auf email, Telefonisch niemand an den Apparat zu bekommen.

Es ist aber ein offener Anschluss ich kann ihn bei Telia und Telenor auswählen, mehr habe ich noch nich versucht,

kann mir jemand sagen was ich noch brauch ?

Handelsüblichen Router ?

Wo bekomme ich einen ein Monats Vertrag ? Für mich sieht es so aus als wenn bei Telia immer TV mit bei ist, das brauche ich nicht, telenor scheint nur Jahresverträge anzubieten...

Kann jemand helfen ???

Danke,

Reno


Advertisement
cawley
Beiträge: 497
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glasfaser

Beitrag von cawley »

Moin,

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, man bekommt einen Vertrag nur mit einer Personnummer.


Renovatio
Beiträge: 334
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glasfaser

Beitrag von Renovatio »

Na ja den Anschluss haben wir ja auch bekommen es scheint aber ja keiner zu wissen also werde ich mich die Tage mal vor Ort erkundigen ....


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste