Paket nach Schweden.

Antworten
scandec
Beiträge: 102
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Paket nach Schweden.

Beitrag von scandec »

Hallo @lle,
es gibt doch sicher einige, die auf dem Weg nach Norden die E4 nehmen und daher an der Abfahrt 141 Järna südlich von Stockholm vorbeikommen, da gibts gleich neben der Abfahrt eine CircleK-Tankstelle.
Ich müsste dringend ein Paket von Neumünster dorthin transportieren - die Post kriegt das einfach nicht auf die Reihe. Grösse des Paketes: bisschen mehr als ein Bananenkarton, Gewicht ca 6kg. Soll natürlich nicht kostenlos sein, ich möchte das Ding aber endlich hier haben (wohne in Järna).
LG Jörg


Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste