Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Karol
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2022 09:46

Hej!

Beitrag von Karol »

Hallo :-flagge2,

ich bin neu hier und finde das Forum sehr ansprechend.

Ich lebe in Schleswig-Holstein, bin bereits pensioniert, habe aber Familie und Freunde in Schweden. Ich spreche und schreibe schwedisch fließend und würde gerne nette Leute treffen, mit denen ich mich austauschen kann, auch via whatsapp !

Gerne beantworte ich auch Fragen, falls jemand etwas über Schweden wissen möchte.

//Karol


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Carola »

Moin, herzlich willkommen im Forum!! Denkst Du auch daran, nach Schweden zu Deiner Familie zu gehen? Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Karol
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2022 09:46

Re: Hej!

Beitrag von Karol »

Hej Carola,

vad menar du? Tyvärr har jag inte varit på den här sidan ett tag. Jag hälser få familjen så klart och mina vänner men ska inte flytta till Sverige.

Hälsningar Karol


Karol
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2022 09:46

Re: Hej!

Beitrag von Karol »

sorry: hälsar ....


Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Carola »

Hej,
dann hatte ich Deinen ersten Post wohl falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest Familienmitglieder in Schweden. Und da würde ja die Option bestehen, irgendwann mal dorthin zu gehen. Ich wohne auch in Schleswig-Holstein und hatte schon einige Male die Idee nach Schweden zu gehen. Aber dafür fehlt mir der richtige Job - aber vielleicht wird es mal etwas, wenn ich in Rente bin. Bis dahin wird's halt immer mal wieder ein Urlaub in Schweden.
Alles Gute,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste