Brauche schwedisches Buch

Antworten
Brigitte49
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2015 15:52
Kontaktdaten:

Brauche schwedisches Buch

Beitrag von Brigitte49 »

Liebe SchwedenfreundInnen,
sicher weiß hier jemand, wie ich an ein schwedisches Buch komme. Ich möchte meinem Mann noch vor dem Sommerurlaub "Humlan Hanssons Hemligheter" schenken. Letztes Jahr ging es noch über Saltagrodan. Das funktioniert gerade nicht, weil deren neues System eine Kreditkarte plus Online-ID verlangt. Da ich sonst kein Onlinebanking mache, habe ich diese ID nicht. Wie oder wo kann ich denn nun ein schwedisches Buch kaufen? Ich hoffe, es gibt Tipps für mich.
Viele Grüße
Brigitte


Advertisement
saimar
Beiträge: 15
Registriert: 7. Februar 2019 15:37
Wohnort: Salzkammergut
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von saimar »

Hej Brigitte,
für schwed. Bücher schaue ich immer auf Svenska Bok Börsen > bokborsen.se, die haben das Buch da, das du suchst.

Herzlichen Gruß
Martin

P.S. aber wahrscheinlich geht das dann auch nur online...


Torpamaja
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dezember 2021 23:21
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von Torpamaja »

Hej, ich habe viele schwedische Bücher, DVD, CD etc. bei Amazon bekommen.
Viel Glück


saimar
Beiträge: 15
Registriert: 7. Februar 2019 15:37
Wohnort: Salzkammergut
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von saimar »

Tatsächlich, gibt es bei Amazon als schwed. Ausgabe


Torpamaja
Beiträge: 11
Registriert: 20. Dezember 2021 23:21
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von Torpamaja »

Nicht immer aber versuch es


Brigitte49
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2015 15:52
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von Brigitte49 »

Danke für Eure schnellen Antworten. Werde zuerst Bokborsen probieren und sonst eben doch Amazon (grrr..)


Benutzeravatar
volvodidi
Beiträge: 76
Registriert: 4. August 2015 11:49
Wohnort: Bonn, Medevi
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von volvodidi »

Bokus.com liefert auch nach tyskland.
https://www.bokus.com/bok/9789127165830 ... mligheter/
Dieter


cawley
Beiträge: 509
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von cawley »

Komisch, laut deren Homepage ist neben der Bezahlung mit Kreditkarte auch eine Zahlung per Lastschrift vom Bankkonto (SEPA-Lastschrift) möglich:

https://saltagrodan.com/Zahlungsmoeglichkeiten


Brigitte49
Beiträge: 7
Registriert: 1. September 2015 15:52
Kontaktdaten:

Re: Brauche schwedisches Buch

Beitrag von Brigitte49 »

Die Info ist wohl veraltet. Ich habe zweimal mit einer Mitarbeiterin hin-und hergemailt, und sie hat mir gesagt, dass sie auf ein neues Bezahlsystem oder einen neuen Anbieter umgestellt haben.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast